FAQ
Wähle den entsprechenden Abschnitt und finde die Antwort auf Deine Fragen.
DIE BOXEN
Wann laufen die Zutaten ab?
Jede Box hat ihre eigene Haltbarkeit, die sich nach den darin enthaltenen Zutaten richtet. Die meisten unserer Boxen enthalten Produkte, die lange in der Speisekammer gelagert werden können (2 bis 12 Monate).
Wo soll ich die Boxen aufbewahren?
Die Boxen müssen nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden, sondern können im Schrank, an einem trockenen Ort und fern von Wärmequellen gelagert werden.
Wieviele Portionen enthält eine Box?
Die Portionen der einzelnen Boxen sind auf der Online-Produktseiten und auf der Verpackung zu finden.
Können die Boxen auch von weniger Begabten gekocht werden?
Mit My Cooking Box muss JEDER kochen! Wir haben dieses Produkt entwickelt, um die Idee zu vermitteln, dass es nicht nur Spaß macht, eine Gourmet-Mahlzeit zu kochen, sondern auch für jeden erschwinglich ist. Schau Die unsere Rezepte an: Du wirst feststellen, dass die Schritte kurz und einfach sind!
Ist in den Boxen schon alles enthalten oder muss ich noch etwas dazukaufen?
Die Boxen enthalten alle Zutaten in der richtigen Menge, um das gewünschte Gericht zu kochen. Sie brauchen nur noch die üblichen Küchengeräte (Töpfe, Kochlöffel usw.) und beim Kochen Wasser!
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert auf unserer Website und keine Abo-Verpflichtung, aber wenn Du einen Warenkorb von mindestens 45€ hast, ist der Versand kostenlos!
Woher kommen die Zutaten?
Unsere Zutaten stammen von kleinen lokalen Erzeugern, die wir in der Phase der Rezeptstudien sorgfältig auswählen. In unseren Boxen findest Du nur die besten italienischen Rohstoffe, die hohen Qualitätsstandards entsprechen und für lokale Spitzenleistungen stehen.
Kann ich die Boxen als Geschenk kaufen?
Unsere Boxen sind eine originelle und leckere Geschenkidee! Wenn Du uns eine Nachricht zukommen lässt, ergänzen wir Dein Paket gerne um eine persönliche Nachricht!
COUPON
Wie nutze ich Coupon-Codes?
Wenn Du einen Coupon-Code hast, raten wir Dir, zunächst die Bedingungen und Konditionen sorgfältig zu lesen. Wenn Du diese nicht kennst oder nicht die Möglichkeit hast, sie einzusehen, schreib bitte eine E-Mail an serivice@italianbox.de. Sobald Du die Produkte in den Warenkorb gelegt hast, gib den Code in das dafür vorgesehene Feld ein. Sobald er angewendet wurde, wird der Betrag im Warenkorb aktualisiert und Du kannst mit der Zahlung fortfahren.
Kann ich mehrere Codes für eine Bestelung nutzen?
In der Regel sind Aktionen nicht kombinierbar. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an service@italianbox.de wenden.
ACCOUNT
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Wenn Du Dich nicht mehr an Dein Passwort für den Zugang zu Deinem Profil erinnern kannst, klicke auf „Passwort vergessen“. Wir senden Dir dann eine E-Mail, um Dein Passwort zurückzusetzen. Solltest Du Probleme haben, kontaktiere uns bitte unter service@italianbox.de
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Deine persönlichen Daten werden gespeichert, wenn Du eine Bestellung aufgibst. In der Rubrik „Adressen“ in Deinem persönlichen Bereich kannst Du die derzeit in Deinem Konto gespeicherten Daten einsehen. Wenn Du sie ändern möchtest, gehe zu Deinen Kontoeinstellungen und nehme die Änderung vor. Du kannst mehrere Adressen eingeben und eine Standardadresse festlegen.
Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?
Um Ihre Bestellhistorie einzusehen, logge Dich in Deinen persönlichen Bereich ein und auf der ersten Seite siehst Du die „Bestellhistorie“. Du kannst auf die Bestellnummer klicken, um die Details zu sehen.
PROMO
Allgemeine Bedingungen PROMO BLACK FRIDAY 2024
Der Code „BLACKSALE“ ist auf italienbox.de bis einschließlich 1. Dezember gültig. Der Rabatt von 20% gilt für alle Boxen. Gilt nicht für bereits im Verkauf befindliche Produkte und Geschenkkarten. Kann nicht mit anderen gültigen Rabattcodes und/oder Sonderangeboten kombiniert werden. Die Versandkosten sind von der Aktion ausgeschlossen. Procheese GmbH behält sich das Recht vor, die Aktion auszusetzen.